links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Freitag, 1. März 2013

7 Richtige!

7 Richtige, dass ist besser als ich je bei einem Lotto Tipp war. Ich war alles in allem ziemlich zufrieden mit den Oscar Gewinnern. Einzig der Oscar für die Beste männliche Nebenrolle für Christoph Walz hat mich überrascht.
Jennifer Lawrence war bezaubernd wie immer selbst im fallen noch aussehen wie eine Disney Prinzessin ist ganz großes Kino. 
Ben Affleks Dankesrede war Zucker! Er und Jennifer Garner sind eins meiner liebesten Promipaar.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Achja, Seth McFarlane hat seine Sache gar nicht schlecht gemacht fand ich. Uns warum sich alle über die Witze aufregen ist mir nicht ganz klar? Erstens, war es zu erwarten. Zweitens, ich persönlich kann über Witze über Frauen lachen, bin ich Frau genug zu.


Eine Sache noch, wann wurde die Tochter von Jaime Foxx so erwachsen. Eine meiner ersten in Oscar Verleihungen für die ich wachgelieben bin war die, als sie 12 und mit ihm auf dem roten Teppich war. Das war 2005 und jetzt ist sie erwachsen....ich werd sowas von alt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci