links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Donnerstag, 20. Februar 2014

Auf dem Weg zu den Oscars

Mein letzter Post war ziemlich genau vor einem Jahr anlässlich der Oscar Verleihung 2013. Was könnte es also für einen besseren Grund geben, endlich wieder zu posten, als die Oscar Verleihung 2014?


Wie jedes Jahr ist es mein Ziel, vor der Verleihung soviele der nominierten Filme wie möglich zusehen. In den kommenden Tagen werde ich meine Reviews posten und am Tag vor der Verleihung meine Liste mit Prognosen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci