links2

http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/DYI http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/book%20reviews http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/Instadiary http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/yummy http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/movie.com / http://anna-and-her-puppy.blogspot.de/search/label/fu%c3%9fball http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme http://rose-on-the-run.tumblr.com/aboutme

Samstag, 2. Februar 2013

Instadiary Januar 2013

Mit meinem neuen Handy bin ich endlich in der Lage Instagram zu installieren was ich natürlich sofort getan habe. Ich habe Instadiaries auf anderen Blogs gesehen und wollte immer auch selbst eins machen. Jetzt kann ich endlich. Viel Spaß:

Silvester am Meer

Ab an die Küste.Party. Und auf dem Heimweg shoppen in Groningen(Holland).

Paulo hatte viel Spaß am Meer. Zurück zuhause rückte der Umzug näher. Paulo fühlte sich im neuen Heim gleich wohl. Ich ging mit meinen Mädel Kaffee trinken, freute mich über ein Bastian Schweinsteiger Interview im Neon und habe begonnen 'Eine wie Alaska' von John Green zu lesen. Milka hat einen neuen Snack, verdammt lecker! Ich habe endlich meine Bücher ausgepackt und dieses fantastische Bild von Basti, Manu und Arjen in der Zeitung entdeckt.

Abschied vom alten Haus. An einem miesen Tag heiterte mich meine Mutter mit Kuchen auf. Schnee fiel und Paulo und ich hatten viel Spaß im Schnee. Wir haben ein Schneeschwein entdeckt. Ich habe Muffins für die Kinder in der Klasse meiner Mutter gebacken und 'künstlerische' Bilder vom verschneiten Wald gemacht. Außerdem süße Bilder von Paulo und seinem Hundeknochen. Samstags hab es Brownies mit Eis als Nachtisch und unter der Woche gab es mein neues Lieblingsessen: Lachs, Kartoffenpuffer und Salat.

Inspiriert durch die erste Folge 'The Carrie Diaries' habe ich eine alte Tasche aufgehübscht. Der letzte Januar Tag war für Bücher reserviert. Ein erfolgreicher Besuch in der Stadtbibliothek.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks - Danke - Merci